Funktionierender Stuhl

6629 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 76%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Funktionierender Stuhl"/>

Funktionierender Stuhl

[ideas-plain-rating-result id=6024] Array 0 100

Auf dem Bild ist ein Stuhl zu sehen, auf dem man wirklich sitzen kann. Er wird mithilfe eines Befehlsblocks erzeugt.

Für die Command-Variante braucht man folgenden Command:
/summon EntityHorse ~ ~-0.3 ~ {Type:1,ChestedHorse:0,NoAI:1,Silent:1b,Tame:1,Invulnerable:1,Rotation:[90f,0f],CustomName:"Sessel",ActiveEffects:[{Id:14,Amplifier:0,Ambient:0,ShowParticles:0b,Duration:2000000000}]}

Anleitung:

-
Der Command-Block befindet sich unter dem Stuhl. Ist das bei euch nicht möglich, müsst ihr die Koordianten entsprechend verändern, so dass der Esel in der Treppe gespawnt wird.

-
Diese Bauweise zeigt, wie man es ohne Command-Block machen kann (für Survival oder wenn man auf XBOX, Playstation, PSP oder die Pocket Edition spielt). Das Minecart auf dem Boden kriegt ihr, indem ihr einen Block und darauf eine Schiene setzt, ein Minecart drauf und dann den Block wegschlagt. Ihr aktiviert den Kolben und entfernt dann alles außer die Treppe und das Minecart.

-
Dekorationsmöglichkeit für den fertigen Stuhl

-
Es funktioniert auch mit Blöcken!

11 KOMMENTARE

    • Hallo , doch bei x Box gibt es command Blöcke du musst gucken das du Operator in deiner wel bist (hinter deinem Namen muss eine Krone sein in dem du auf das Menü gehst) dann Klicks Du bei dem Kreuz die Linke Seite und öffnest den Chat, dann gibst du /give @s command_block ein und das wars 🙃 hoffe ich konnte helfen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT