Funktionierendes Regal

3302 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 81%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Funktionierendes Regal"/>

Funktionierendes Regal

[ideas-plain-rating-result id=6238] Array 0 100

Dieses nicht allzu schlecht aussehende Regal ist aufgrund der Güterloren sogar funktionstüchtig.

Anleitung:

-
Auf dem Bild ist dr Aufbau zusehen, man muss nur noch den roten Block zerstören, sodass die Lore auf die Falltür fällt.
Karl31a
Ein passionierter Minecrafter, der weder vor Redstone und Befehlsblöcken noch vor Dekorationsideen zurückschreckt.

19 KOMMENTARE

  1. Sehr gute Idee. Regale habe ich schon sehr viele gesehen, aber nur die wenigstens, wenn überhaupt, konnte man benutzen.
    Deins sieht zum einen gut aus, zum anderen funktioniert es. Zwei sehr gute Aspekte. ^^
    Ich kann also nur sagen: Like. ^^

  2. Ich finde zwar gut das es funktioniert, aber hübsch ist es nicht wirklich..Ich kann mich nicht für gut oder schlecht entscheiden und nehme deshalb mittelmäßig…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT