Funktionsfähiges Flugzeug

16010 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Funktionsfähiges Flugzeug"/>

Funktionsfähiges Flugzeug

Ein funktionierendes Flugzeug basierend auf Schleimblöcken.

Das funktionierende Flugzeug ist etwas tolles um zu zeigen was in Minecraft möglich ist. Die Idee ist sehr bekannt, es gibt sie überall auf YouTube (ist nicht von mir :P), und ich wollte sie hier mal hochladen da ich verwundert war das es sie hier noch gar nicht gibt. Es gibt schnellere Versionen aber das ist die Standart Version.

Anleitung:

Ihr braucht:
  • zwei Slimeblöcke
  • einen klebrige Kolben
  • zwei normale Kolben
  • drei Redstoneblöcke

    Zuerst sollten wir die optimale Höhe für unser Flugzeug erreichen
    den auf dieser Höhe fliegt es weiter. Dann befestigt man einen
    normalen Piston auf dieser Höhe:

    -

    Dann bauen wir, mit einem Abstand von einem Block, einen klebrigen
    Kolben:

    -

    Hinter diesem Kolben wird wieder ein normaler
    Kolben gebaut:

    -

    Hinter diesem normalen Kolben wird ein
    Slimeblock gebaut, zwischen dem ersten normalen Kolben und
    dem klebrigen Kolben kommt auch einer:

    -

    Nun werden 2 Redstoneblöcke auf den Slimeblöcken platziert.
    Anschließend einer auf den klebrigen Kolben:

    -

    Wenn du diesen Kolben abbaust fliegt die Maschiene!

    -

    Hier ein Video [Englisch] dazu (ungefähr ab 1:00):



    SirTurtle

24 KOMMENTARE

  1. @Pokemonster Ist das ne App? Meine Güte ich weiß garn nix davon außerdem habe ich das hier aus dem Video was man ja auch sehen kann direkt in der Anleitung *Augen verdreh*

    @Karl31a Oh jaaa 😀

    • es soll auch nicht wie ein flugzeug aussehen. es ist nur eine idee um eine funktionierendes Flugzeug zu bauen.

    • es soll auch nicht wie ein flugzeug aussehen. es ist nur eine idee um eine funktionierendes Flugzeug zu bauen.

  2. Funktioniert leider nicht in der Pocket Edition, weil man da keine BUDs mit Kolben bauen kann. Sollte man mal ändern. Trotzdem coole Idee!
    Like!

  3. cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

  4. ich will das unbedingt ausprobiern. kann man damit ein funktioniernedes luftschiffbauen????? dann könnte man das im creative bauen und im survival damit rumfliegen!!!!! GEIL!!!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT