Futuristische Tür

1064 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 79%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Futuristische Tür"/>

Futuristische Tür

[ideas-plain-rating-result id=3846] Array 0 100

Eine futuristisch aussehende Tür, die sehr einfach zu bauen ist.

Möchte man durch die Tür, drückt man den Knopf und die Tür öffnet sich.

Anleitung:

Man baut die vier Kolben wie auf dem Bild hinter die Seitenwand, dann muss man nur noch auf jeder Seite einen Knopf befestigen und am Block dahinter eine Redstonefackel platzieren:

-

20 KOMMENTARE

  1. Ja, ich bin drauf gekommen, da ich ein riesiges funktionsfähiges Raumschiff gebaut habe, und da hatte ich für die Türsteuerung dann kaum noch Platz. Nach etwas Rumprobieren, kam ich dann auf diese Bauweise.

  2. Ich finde die Idee super banal und schon fast n Witz zu posten, wäre es ne 3x3Block tür die so einfach angesteuert würde eäre ich begeistert aber 1×2 ist total unnötig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT