Galgen

1715 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 73%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Galgen"/>

Galgen

[ideas-plain-rating-result id=4281] Array 0 100

Hier eine neue Idee für einen Galgen, mit einem Gehängten.

Anleitung:

Erstmal die Plattform bauen, ich habe dazu Birkenstufen auf Zäune gesetzt damit es nicht zu klobig aussieht. Als nächstes weitere Zäune für die eigentlichen Galgen so wie auf dem Bild aufbauen. Für die "Gehängten" habe ich einen Rüstungständer mit Lederrüstung bestückt und Zombieköpfe draufgesetzt. Der noch nicht Gehängte steht auf einer Falltür, der Gehängte steht auf einer "Barrier" (ACHTUNG nur durch Befehl erhältlich "/give Spielername barrier" ). An der Seite befindet sich noch eine Treppe für den Henker :) . Wegen dem Befehl nur bedingt für den Überlebensmpdus geeignet, aber ohne den "gehängten" sehr einfach nachzubauen.

-

23 KOMMENTARE

  1. Wenn du schon mit befehlen arbeiten musst für sowas dann kannst du die Rüstungsständer auch gleich so Spawnen das sie nicht fallen, dann spart man sich den Barrierblock ;D
    Arme kann man auch mit einem Command an den Rüstungsständern sichtbar machen.

  2. @CreepyCreeper Danke, freut mich das es deine Welt schmückt 🙂

    @matthi94 Dann mach das 🙂 War ja nur ne Idee. Heißt ja nicht das man es zu 100% nachbauen muss, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

  3. Gibt es hier schon.
    ICH HASSE GOTTVERDAMMTE DOPPELPOSTS KÖNNT IHR NICHT VORHER MAL DIE GOTTVERDAMMTE SUCHE BENUTZEN?!?!?!!!!!
    Zusätzlich ist die andere Version besser, da man dort sogar Spieler erhängen kann-selbst Hühner.

  4. Ich finde sowas einfach nur dumm weil minecraft ein spiel ist wo man eigentlich nur gewalt gegen die Monster benutzen sollte also meine meinung nach sollte man sowas verboten weil es eine Foltermethode bzw Hinrichtungsgerät war was man nicht verschönrn sollte entschuldigung aber uneinfallsreich.ich habe mal ein Galgen auf nem server gesehen er wurde von einem 8 jährigen gebaut weshalb er gebannt wurde was ich auch gut so finde ich meine ist es schön jemand ersticken zu sehen?

  5. Ja trotzdem aber es ist nicht schön jemanden ersticken zu lassen oder findest du sowas lustig ich meine es ist ein Spiel für 6 jähriger und wahrscheinlich denken dann die kleinen Kiddies Boah Geil! und tuhen dann überall solche teile bauen

  6. Ich stimme @ xXBLACKFIREXx zu.
    Viele kleine Kinder haben schon Pc und was ist wenn sie das sehen
    werden sie vielleicht nicht nur im Spiel sondern in der realen Welt
    so etwas tun

  7. Wenn kleine Kinder mit 6 schon nen eigenen PC haben, dann weden sie im Internet auch deutlich schlimmeres finden als nen Minecraft-Galgen :ermm: Und kein Mensch wird nur weil er ingame nen Galgen gesehen hat in echt Menschen erhängen (mit 6!!!!) 😀 Es wird auch keiner der "Killerspiele" spielt, in echt um sich ballern.

    Ich finde die Idee auf jeden Fall hammer und habe sie gleich in meine Survival-Welt übernommen. :D(WarriorCats du musst trotzdem keine Angst vor mir haben :angel:)

    LIKE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT