Gaststätte

4897 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Gaststätte"/>

Gaststätte

Eine Gaststätte bzw. ein Restaurant mit großem Garten.

In diesem vornehmen Restaurant gibt es Tische für viele Gäste.
Alles ist großzügig gebaut und trotz der Schlichtheit bleibt das Ambiente "schick".
Es gibt sowohl große als auch kleinere Tische, die sich nicht nur in der Gaststätte selbst, sondern auch außerhalb im Garten oder auf der Balkon befinden.
Dieser ist mit vielen Blumen, Teichen und Wegen verziert.
Auch die Küche ist umfangreich ausgestattet und offen gebaut.

Innenausstattung:
-

Außenbereich:
-

Küche:
-

Garten:
-

Auch bei Nacht ist alles hell erleuchtet:
-

12 KOMMENTARE

  1. ?_Schoenes Desgign 14.5 Punkte von 15 Punkten – Gutes Bauwerk_?
    Gut
    BEWERTUNG:
    Material 5P(voll), Design 4.5P, Farbe 5P (voll) Gesamt: 14.5P15P= Positiv

  2. Super Design, aber an die Stühle würde ich persönlich noch Rahmen ranklatschen, das wirkt für mich noch mehr nach einem Stuhl. In die Ecken kann man zusätzlich noch bunte Gläser als Dekoration anbringen.Ansonsten würde ich gerne nochmal deinen Eingangsbereich sehen ;=). Hast von mir schon nen Like bekommen ;). Hoffe es folgen noch weitere Ideen von dir. ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT