Geheime Türe ohne Mod bauen

8773 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Geheime Türe ohne Mod bauen"/>

Geheime Türe ohne Mod bauen

Mit dieser geheimen Türe kannst du dein Haus leicht sichern, auch wenn du nur wenig Ressourcen und keine Mod hast.

Du brauchst nur:

2 Haftende Kolben

Ein paar mal redstone

1 Hebel oder Schalter

Wenn du alles benötigte gesammelt hast kannst du beginnen.

1. Der richtige Platz

Der richtige Platz ist in einem Berg, sonst ist die Türe zu leicht erkennbar.

Dazu solltest du dort im Berg etwas Stein abbauen, damit du genug Platz hast.

2. Kolben anbringen und Redstone verknüpfen

Nun kommt der Mechanismus an die Reihe.

setze die Kolben hin, und verknüpfe sie mit redstone.

Verbinde sie dann mit einem Schalter, mit dem du die Tür später öffnen willst, verstecke ihn gut.

3. Zubauen.

Nun ist der Mechanismus bereits fertig.

jetzt musst du nur noch alles tarnen damit Mitspieler den Ort nicht finden.

Den Weg zu den 2 Blöcken vor den Kolben müsst ihr freilassen, die Blöcke vor den Kolben aber zubauen.

Vorher:

Nachher:

Wenn etwas nicht gelingt, könnte es sein das du statt Haftenden Kolben normale Kolben genommen hast.

Wenn auch dass nicht der Fall ist, kommentiere einfach.

Viel Spass und Erfolg 😉

Deen von www.webtipps.mozello.ch

webtipps.mozello.ch
Hey, ich mag es in Minecraft besonders Kreative Dinge, oder Adventures zu erstellen. Mein Blog: http://www.webtipps.mozello.ch/

6 KOMMENTARE

  1. Daumen hoch 😀
    aber einfach oben/unten klebekolben dadrauf dann zb sandstein,holz…
    dann noch redstone und dann etwas was redstone aktivieren kann zb hebel, knopf
    dann noch alles unauffällig abkleiden (zb stein bei einem berg)
    und fertig 🙂
    (Nur so zur info hab noch keine website, ähh…privat aber die geb ich halt net an ._. )

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT