Geheimer Keller

5236 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Geheimer Keller"/>

Geheimer Keller

Ein Keller in den man nur mit einem versteckten Hebel kommt.

Wenn ihr im Survival oder in einem Pvp Server eure wichtigen Gegenstände verstecken wollt dann baut mithilfe von Redstone, einem Hebel und einem Kolben. Mit dieser Kombination könnt ihr eure Sachen in versteckten Keller verstecken.

Anleitung:

Um dies zu bauen müsst ihr einen Hebel im Boden verstecken und mit Redstone zu einem Kolben im Boden eures Hauses verbinden, dann versteckt ihr den Kolben mit einem Teppich, natürlich müsst ihr vorher einen Keller budeln. Abschließend müsst ihr unter dem Kolben im Keller Leitern platzieren um wieder nach oben zu gelangen. --

4 KOMMENTARE

  1. Ich würde noch ein paar Erdschichten zwischen Boden und Kellerdecke anbringen.
    Falls dann jemand im Haus buddelt, stößt er nicht direkt auf den Keller und denkt vielleicht auch, das Haus habe keinen.
    Ansonsten gefällt mir die (mir nicht ganz unbekannte) Idee ganz gut, auch wenn ich denn Eingang immer etwas anders gestalte…
    Trotzdem Like, auch wenn die Idee nicht ganz unbekannt sein dürfte…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT