Gepäckband [Flughafen etc.]

5270 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Gepäckband [Flughafen etc.]"/>

Gepäckband [Flughafen etc.]

Ein Gepäckband für Flughäfen.

Ein Gepäckband für Flughäfen.:D
Survival = geeignet
Creative = geeignet (ca. 2 min Aufbau)
X-Box funktioniert momentan nicht…
Funktioniert [Koffer fahren auf dem Laufband im Kreis]

Ergänzung,Idee von derda
-



Viel Spaß beim Koffer abholen.:)

mfg. minegraui

Anleitung:

So geht es:
-

19 KOMMENTARE

  1. @minegraui danke. Screenshots funktionieren bei mir leider nicht sonst hätte ich es gerne gemacht. Übrigends man könnte es auch so umbauen das es eine gepäckkontrolle ist, also dass die bahn nicht horizontal sondern vertikal verläuft und die untere hälfte im boden ist. Dann baut man noch einen kasten oben drauf wo ein monitor (bild) dran ist und daneben ein detektorrahmen, der mit einem befehlsblock mit spielererkennung (weiß jetzt nicht wie der befehl geht) und notenblock sogar funktionieren würde.

  2. @Cloudcrafter
    Falls Du einen Flughafen baust, ( Zitat:Passt perfekt in mein projekt Like:)),kannst Du mir gerne einen Screenshot schicken. Ich würde es ähnlich wie bei derda ^^ einfügen.( Ach ja Ich weiß ,dass es ca. 4 Monate her ist das Du den Komentar geschrieben hast..)
    mfg.
    minegraui

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT