Gestalteter Fußboden

6500 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Gestalteter Fußboden"/>

Gestalteter Fußboden

Bäume und Schweinchen dienen als lebender Fußboden

Wenn man einem Raum, oder gar ein Haus mit einem speziellen Touch verschönern möchte, zimmert man einfach einen Glasboden und baut eine kleine Landschaft, ein Aquarium, ein Verließ für die fiesen Zombies oder was einem noch so einfällt darunter.

Anleitung:

Am besten hebt man den notwendigen Raum unter dem Raum/Haus (aus Sicherheitsgründen lieber bevor man das Haus baut) mit TNT aus. Weiterhin sollte man beachten, wenn man Bäume pflanzen möchte, vorher den Glasboden einbauen sollte, sonnst können Baumriesen wachsen, die den eigentlichen Wohnraum zuwuchern.

Hier ein einfaches Aquarium für einen kleinen Raum:

-


13 KOMMENTARE

  1. Würde bestimmt auch geil aussehen, wenn man es über einem dungeon baut, wäre bestimmt gruselig, wenn unter dem Boden Zombies rumlaufen. Oder darüber dann noch ein glasdach, dann kann man ihnen am Morgen beim verbrennen zusehen. Werd ich mal ausprobieren und ein Bild reinstellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT