Glockenturm

7653 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Glockenturm"/>

Glockenturm

Dies ist ein schöner Glockenturm im mittelalterlichen Stil.

Gebraucht werden Bruchstein (Halbe, Treppen und ganze Steine), Wolle (Gelb, Blau), Holz (Stämme und Planken), Netherziegel, Glowstone, Ziegelstein (Treppen und ganze Steine)
-
-

12 KOMMENTARE

  1. Zombie joah.

    Gibt es vllt noch ne Ansicht vom "Glockenbereich" ?

    Das gebäude ist ok.
    Dit Dach finde ich persönlich nicht so berauschend.
    Neutral bis mehr bilder kommen

    Dachte erst das isn Fehlgeschlagener Magierturm =D

  2. @Zombie Kann es sein, dass wir vielleicht Freunde sind und uns supporten wollen?

    @Reaper Ja ich mach gerne noch ein Foto von der Glocke….und beim Dach ist mir nichts besseres eingefallen, kannst es gerne verbessern. XD

  3. DIe Glocke aus Gold würde Realistischer aussehen als die Wolle und hat son "besonderes" flair und dann an einem Zaun/steinmauer koennte man mit SIlber noch diesen "schlägel" anbringen ^^

    Gefällt mir aber =)

  4. Hatte beim Bau einer Kirche auf nem Server mitgeholfen müsste ma gucken ob die noch steht oder ob die Zerfallen ist/geplündert. da müsste noch unser "glökcken" hängen =D

  5. Irgendetwas klitzekleines daran gefällt mir nicht.. ich weiß aber nicht was 😀
    Wollte ich derzeit auch planen. Man könnte mit einem Tageslichtsensor und etwas Redstone auch den /playsound mob.guardian.curse -Sound abspielen, und damit einen "Glockenschlag" nachmachen ;D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT