Große Bogenbrücke

6023 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 79%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Große Bogenbrücke"/>

Große Bogenbrücke

[ideas-plain-rating-result id=7100] Array 0 100

Eine aus Sandstein gebaute Bogenbrücke, basierend auf der Rialtobrücke in Venedig.

Die Bögen habe ich zwar nicht komplett rund hinbekommen, aber dafür ist dieses Problem durch einen anderen Baustil gelöst 😀 .
(Hätte ich die Abstufungen nämlich nicht gemacht, würde der Bogen genauso gerade sein wie der Weg auf der Brücke.)

Bauzeit beträgt im Kreativmodus so 3h

Ich würde sagen es ist zwar möglich im Überlebensmodus aber trotzdem sehr Zeit/Material intensiv. Außerdem ist es viel einfacher zu bauen wenn man fliegen kann, daher hab ich es mal als schlecht für den Überlebensmodus eingestuft.

Anleitung:

Aus Sandstein habe ich die Brücke gebaut, weil ich zum einen eine Brücke haben wollte die ähnlich der Rialtobrücke ist, und bei einer gewissen Beleuchtung eben diese Brücke ungefähr so beige ist wie der Sandstein in Minecraft. Ich habe hier auch nochmal das Bild, mit dem ich gearbeitet habe:
-
(Das Bild habe ich auf Google Bilder gefunden)

Hier noch weitere Screens:

-

-

-

-

-

Einmal im Skyrim TP:
-

Im Romecraft TP:
-

Im Herr Sommer TP:
-

Und zu guter letzt im Sphax TP:
-

5 KOMMENTARE

  1. ICh bin selber schon über diese Brücke gelaufen und muss sagen dieser Nachbau ist sehr gut. Aber sie haben die Marktstände auf der Brücke vergessen, deshalb gibt es nur NEUTRAL 

  2. @Chaos Builder Ja, das mit den Marktständen ist so ne Sache. EIGENTLICH wollte ich sie mit reinbauen aber ich habe kein gescheites Foto bei Google gefunden, wo die in einem ordentlichen Winkel zu sehen sind (und ich war selbst noch nie da :'() . Da habe ich mehr versucht den Rest hinzubekommen.
    Wenn jmd. ein gutes Bild findet und mir zeigt /nen Link schickt kann ich ja versuchen sie noch zu verbessern. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT