große Steinbrücke

10892 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=große Steinbrücke"/>

große Steinbrücke

Eine einfache und doch imposante Möglichkeit, einen Weg über eine Schlucht eindrucksvoll zu führen. Am Bild sollte alles erkennbar sein, das man zum Bau der Brücke benötigt.

Anleitung:

Das einzige, was optisch wichtig ist, ist dass die Brücke von einem beliebigen Punkt in der Mitte nach links und rechts symmetrisch verläuft. Vielleicht das vorher mit einzelnen Blöcken ausprobieren, wie es am besten ausschaut.

8 KOMMENTARE

  1. Was bauwerke optisch excelent macht ist, die unregelmäßig abwechselne Bauweise.
    Schön wird ein Objekt gewertet, wen es aussieht wie in der Natur.
    In der Natur ist nichts regelmäßig; Alles besteht aus unregelmäßigkeiten und abwechselnder Bauweise (vgl. Z.1).

    Probiere immer realistisch zu bauen und benutze niemals für ein Bauwerk den Selben Baustoff.
    >> Bau deine Brücke anders und nicht nur mit Cobblestone. Bemutze auch Stonebricks, Slabs, Treppen oder sogar Blätter und Ranken zur Verzierung.


    Das ist auch an alle anderen Leser dieses Kommentars gerichtet. Nehmt euch das zu Herzen und schon baut ihr genaile Sachen!
  2. 🙂 Sehr gute Brücke! Baue ich mal in meiner Welt nach! Sieht meiner Meinung sehr Dekorativ aus und ist auch was nützliches! Mach weiter so aber beachte auch die Tipps der anderen! 😀

  3. @0815julian Das ist reine Geschmackssache. Dir gefallen halt solche Unregelmäßigkeiten, dafür anderen eben sowas "Einfaches" und Regelmäßiges. Jeder Mensch ist anders und hat seine eigenen Vorlieben. Und solche Cobblestonebrücken sind durchaus realistisch. Also so eine Naturbrücke sieht man in der realen Welt sehr viel seltener als etwas das aus ein oder zwei Materialien gebaut ist…

  4. Boah… Sehr imposant! Gefällt mir richtig gut, hättest zum Bau vielleicht auch noch Steinziegel nehmen können, um alles ein bisschen aufzulockern.
    In der Mitte des Bogens solltest du für die kleineren Erhebungen vielleicht lieber Stufen statt Treppen nehmen sollen…
    Trotzdem sehr gut gelungen!
    Like!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT