Großes Badezimmer

5385 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Großes Badezimmer"/>

Großes Badezimmer

Mit Waschbecken, Toilette, Badewanne, Dusche und Regalen.

Als Regal kann man gut (wie auf dem Bild zu sehen) Holz-Stufen nehmen. Die Badewanne ist über Stufen betretbar und durch ein Regal etwas vom Raum getrennt.
Wenn man Lust hat, kann man die Dusche über Kolben ein- und ausschaltbar machen.

5 KOMMENTARE

  1. @tompups : Tja, manche Menschen lesen ihre Bücher an äußerst ungewöhnlichen Orten 😀
    Ich glaube, es gibt sogar diese Art von Leuten, die gleich ihre kompletten Sammlungen an Handheld Konsolen mit auf’s stille Örtchen nehmen.

    Ansonsten finde ich das Bad voll okay. Ist ja schließlich, um Ideen zu bekommen *vor allem die Toilette übernehmen wird, da meine etwas zu groß geraten ist und ich das ganze doch etwas schlichter handhaben sollte*

    Like

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT