Großes Parkhaus

1012 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 71%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Großes Parkhaus"/>

Großes Parkhaus

[ideas-plain-rating-result id=4892] Array 0 100

Ein großes Parkhaus für dekorative Autos. Leider völlig nutzlos, da es in Minecraft ohne Mods nicht möglich ist, funktionierende Autos zu bekommen.

Man kann bei den Schranken auch einen Kartenleser bauen und mit Schleimblöcken und Kolben die Schranken hochfahren lassen.Ich kann euch leider keine weiteren Bilder zeigen, da ich meinen Speicher um Bilder hochzuladen bereits verbraucht habe 🙁

Anleitung:

Wenn man kein Texturenpaket hat, kann man sehr gut türkisen Lehm und Quarzblöcke für die Straßen verwenden.

10 KOMMENTARE

  1. "Leider völlig nutzlos, da es in Minecraft ohne Mods nicht möglich ist, funktionierende Autos zu bekommen."
    Inkorrekt. Neuerdings kann man gute, funktionierende Autos mit Steuerung 6*6 bauen..
    Oder man benutzt Kommandoblöcke.
    Relativ gut gebaut, detailreich.

  2. kann man in die autos ein steigen und wieder aus steigen, weil bei mir kann man ein steigen und wieder aus steigen.cooles ding eigentlich oh ich weis wo du es brauchen kannst, bei einer Stadt.;)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT