Halle mit Sortieranlage

3481 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Halle mit Sortieranlage"/>

Halle mit Sortieranlage

Halle mit eingebauer Item-Sortiermaschine.

Hallo Minecraft Fans hier möchte ich euch  mein Baum Halle mit Eingebauter Sortieranlage Vorstellen.Das Deckenlicht befindet sich unter einem Fluss.
Hoch und runder kommt man mit einem Physikalischen Wasser Fahrstuhl er verbindet die Halle mit dem Lager Tower und die einzelnen Etagen des Towers.

Anleitung:

Die Halle 

Auf beiden Seiten befinden sich die Slots der Sortieranlage 
die Unendlich Erweiterbar ist.

-
-

Im Vordergrund seht ihr den Wasser  Fahrstuhl der alle 
Etagen miteinander verbindet.


-
-
-


Die Technik Räume


-

Lager Kapazität bei einer großen und Kleinen Kiste ist 81 Slots 5184 Items

-


Hier ein Video mit den Bau einem Sortieranlagen Slot
www.youtube.com/watch?v=GjXE62BbpGE

Also in dem Sinne  :D Viel Spaß beim Nachbauen
Blank
Hallo Minecraft Fans ich spiele noch auf der X Box one und baue alles von Mittelalter bis hin zu den Neumodischen Bauten, auch erstelle ich viele Red Stone Farmen und Schaltungen.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT