Halloween-Haus

1268 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 60%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Halloween-Haus"/>

Halloween-Haus

[ideas-plain-rating-result id=4820] Array 0 100

Ein "nettes" kleines Halloweenhaus.

(Gut geeignet für Serverevents in der kalten Jahreszeit).
Wenn die Sonne untergeht und laaaange Schatten zieht…
-

…Spaß! Also für den "Vorgarten" habe ich Kürbiss(laternen) genommen und sie mit Birkenlaub, Ranken, Spinnennetzen und Zäunen kombiniert.
-

Innen im Haus steht nicht viel, außer einem Braustand und einem Kessel, für Hexen. Über dem Sessel habe ich ein Enderauge angebracht, um das Gefühl zu vermitteln, beobachtet zu werden °°.
-

Außerdem verfügt das Haus über einen Kamin…
-

und Menschenköpfen, die noch Blut "tröpfeln"!
-

Shaderpack: high.preformance shader

6 KOMMENTARE

  1. es sind leider nur dunkle bilder oder es liegt an meiner Bildeinstellung.

    es is ne Gute idee aber nicht so gut umgesetzt auf den Bildern.

    und Haloween is vorbei =P

    ich gebe ein Neutral da sich die Punkte von Positiv und negativ gegenseitig aufheben

  2. Sry für die dunklen Bilder, das liegt am shader. Außerdem wollte e ich erst nur den Vorgarten bauen habe es dann aber sehr leer gfunden, deshalb sieht das Haus so sch*** aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT