Haus mit Schrägen

5456 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Haus mit Schrägen"/>

Haus mit Schrägen

Haus mit 2 Etagen. Die Schrägen sind mit Carpenter Mod gebaut.

19 KOMMENTARE

  1. Es steht nirgendwo das mods nicht benutzt werden dürfen
    Und der mod ist nur dafür da das es schrägen gibt
    Das haus muss ich trotzdem selber bauen
    Der rote Strahl ist ein wegpunkt habe vergessen diese auszuschalten

  2. Da steht man darf nur keine komando blöcke benutzen
    und nur Blöcke nehmen die im survival mode verfügbar sind
    Hat man den mod sind die blöcke verfügbar und einfach zu craften

  3. ich habe zwar noch Cracked, da ich 1. Minderjährig bin, somit nicht zahlen kann (bzw. habe ich keinen Cousin der mir das zahlt) und 2. das mit dem Mojang Account von Anfang an mit Installieren, entpacken etc. viiiieeel zu kompliziert war, somit kann ich keine Skins, MOds, Texture Packs, Shader, Welten, Plug Ins etc einfügen, aber es sieht trotz allen und trotz Modifikation relativ gut aus. Ich sag mal noch like.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT