HausBaum

177 Aufrufe
Komplexität: einfach
Noch keine Bewertungen vorhanden.
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=HausBaum"/>

HausBaum

[ideas-plain-rating-result id=47282] Array 0 100

Man kann in diesem baum sehr gut wohnen und auch unter den wurzeln ist ausreichend platz.

Ich hoffe ein paar von euch versuchen es nach zu bauen aber es ist schwer da alles komplex ist und man erst schauen sollte mit was man anfängt man kann zum Beispiel mit den wurzeln anfangen aber ich würde eher mit dem stamm anfangen.

Anleitung:

Als erstes Versucht man einen großen Stamm zu bauen der etwas in der Luft schwebt danach baut man die Wurzeln die den Baum unterstützen.Dann Baut man die Umrandung so dass man innen eine Treppe einbauen kann.Als nächsten baut man die Plattform auf der man stehen kann diese wird von 4 Ästen gestützt. Am ende kann man dann natürlich noch alles dekorieren wie man will am besten passt dieser Baum in eine Elfen Stadt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT