Hochhaus

9663 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Hochhaus"/>

Hochhaus

Ein Hochhaus mit blauen Fenstern und Leuchtfeuern.

Mein Erstes Hochhaus mit licht. Ein einfaches Hochhaus was mann so in 2-3 stunden Bauen Kann

Anleitung:

(1) braucht ihr zeit :)
(2) habe ich denn Bodden mit 30 Platten gemacht
(3) Glas welche Farbe ist Egal :) ich habe Blaue Genommen
(4) Steine die ihr gerne haben wollt Geht auch mit Holz
(5) habe Spaß da dran :)

19 KOMMENTARE

  1. Bitte keine Anti-Frauen-Witze.
    Ich finde dieses Hochhaus sehr einfach gehalten, und daher gibt es eine negative Bewertung.
    Zusätzlich bin ich auch der Meinung, dass es mit dieser Art Hochhäusern langsam genug ist.
    Es gibt bestimmt schon 4 sehr ähnliche Hochhäuser auf dieser Seite, und eine sensationelle Idee (es ist eine Ideen-Seite!) ist das auch nicht.

  2. naja Frau wid es bauen koennen wenn sie ein Mann wird =P

    thebigsmile diese sprüche sind darauf bezogen das er maNN anstatt man schrieb =)

    das hochhaus ist jetze nicht so der wow effekt aber huebsch gehalten =)

  3. Nun ja, die Idee hatten warscheinlich alle schon mal, nur, umgesetzt, haben es die Wenigsten, ich baue selber an einer Ganzen Stadt (Die hier auch hochgeladen wird) und dann als Multiplayer projekt durchstarten wird. Zurück zu deinem Bauwerk! Mir ist aufgefallen das es asymmetrisch ist, und außerdem finde ich das Bunte Glas nicht schön. Meine Gebäude sind mit durchsichtigem Glas, auch wenn sie nicht befüllt sind, weil das zu viel Arbeit wäre, und ich alleine Baue.

    127070.png

  4. Hallo ich heise auf minecraft fd3 konnte mir vielleicht jemand schreiben wie lang breit und hoch das haus sein muss weil ich wurde es echt gerne nachbauen es ware mein.erstes hochhaus

  5. Hallo ich heise auf minecraft fd3 konnte mir vielleicht jemand schreiben wie lang breit und hoch das haus sein muss weil ich wurde es echt gerne nachbauen es ware mein.erstes hochhaus

  6. Hallo ich heise auf minecraft fd3 konnte mir vielleicht jemand schreiben wie lang breit und hoch das haus sein muss weil ich wurde es echt gerne nachbauen es ware mein.erstes hochhaus
    Wq

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT