Hoher Rat

3827 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 80%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Hoher Rat"/>

Hoher Rat

[ideas-plain-rating-result id=5125] Array 0 100

Für Minecraftwelten, die der Monarchie abgeschworen haben.

Diese Audienzhalle ist für jeden, der davon genug hat, ewig nur einem Herrscher treu ergeben zu sein und sich lieber der fachkundigen Meinung von mehreren anvertraut.

-
Sie besteht aus viel dunklem (Schwarzeichen-) Holz, Steinziegeln, rotem Teppich und und Bücherregalen. Bewacht wird der Hohe Rat von 6 Kriegern mit Schwertern und in Eisenrüstungen und natürlich dürfen auch einige Banner nicht felhlen.

-
Links und rechts der Halle führt eine Gallerie im oberen Stockwerk nach hinten zu den 3 Stühlen. In den mit roter Wolle ausgekleideten Nischen stehen ein paar Eisenrüstungen zur Dekoration.

-
Zwischen dem Podest, von dem man aus mit dem Hohen Rat sprechen kann, befindet sich ein Wasserbecken, um dessen Schutz zu gewährleisten. Die Stühle sind Eichenholzstufen, Schilder, Eichenholztüren und Banner an den Türen.

-
Die Halle aus der Sicht des Hohen Rates.

Sollten noch Fragen auftreten, schreibts in die Kommentare!

57 KOMMENTARE

  1. Hätte noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag:

    Ich würde ein paar Steinziegel gegen Rissige Steinziegel ersetzen, würde dann mehr zum Mittelalter passen. Am Wasser würden Bemooste Steinziegel, in unregelmäßigen Abständen ganz gut passen.

  2. /summon ArmorStand ~ ~ ~ {Rotation:[90f,0f], ShowArms:1, NoBasePlate:1}
    Für das erste f bei der Rotation 0, 90, 180 oder 270 einsetzen, je nachem in welche Himmelsrichtung der Rüstungsständer schauen soll.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT