Holzfäller-Haus

4501 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Holzfäller-Haus"/>

Holzfäller-Haus

In diesem Haus lebt der Holzfäller. Es ist besonders für mittelalterliche Städte oder Dörfer geeignet.

Ein Holzfäller der für Mittelalterliche Städte oder Dörfer sehr gut geeignet, hier einige Bilder:
Hier mal in einer Mittelalter Stadt:
-

Hier auf der Flat Map:
-

Von vorne rechts:
-

Von hinten:
-

Von Innen (1):
-

Von Innen (2):
-

Anleitung:

Bilder in der Beschreibung, orientiert euch daran, da ich es von der Hüfte aus gebaut habe kann ich es nicht Exakt nachbauen, sry =/

14 KOMMENTARE

  1. Danke werde mich am SA oder SO um die Bilder kümmern 😉
    das Haus ist auf einen Multiplayer Server wer das Haus mal so sehen will soll bitte bescheid sagen, IP nenne ich erstn nach anfrage.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT