Hühnerstall

9490 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Hühnerstall"/>

Hühnerstall

Ein Hühnerstall mit Überdachung und Außenbereich.

Seitenansicht:
-
Innen:
-

3 KOMMENTARE

  1. @HipsterBanane Zum TexturePack… Ja stimmt ich habe vergessen das TexturePack rauszunehmen. Es handelt sich hier um das TexturePack "Traditional Beauty", dies basiert auf das Default, lässt alles aber etwas dreidimensionaler aussehen.
    Ich finde deinen Kommentar hier etwas gehässig… Die Idee von einen Hühnerstall gibt es hier noch nicht, also warum sollte ich sie nicht einstellen. Es ist ja auch nur eine Idee. Du musst sie ja nicht umsetzen, wenn sie dir nicht gefällt.
    Auf die Details in der Beschreibung und das TexturePack werde ich bei meinen nächsten Einsendungen achten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT