Italienische Einkaufs Läden

2270 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Italienische Einkaufs Läden"/>

Italienische Einkaufs Läden

Perfekt zum shoppen!
Jede Frau bummelt gern. Da kommt die Straße voll mit Läden die Kleidung, Schuhe, Gemälde und Essen verkaufen genau richtig. Bei bedarf gibt es auch eine Übernachtungsmöglichkeit im gegenüberliegenden Hotel mit eigenem Pool.

Doppelblock Kaufhaus

-

Hier werden Blumen und Kleidung Angeboten.

Die Halunken Bar

-

Frisches Essen von Kochprofis angerichtet und serviert.

-
-

Das Restaurant stammt noch aus Zeiten der Piraten und wurde bis heute noch in diesem Stiel weitergeführt was dem ganzen ein einzigartiges Feeling verleiht.

Kunstecke

 -
Gemalte Sehenswürdigkeiten von der Altstadt. Sollte man sich unbedingt mitnehmen um den Urlaub in erinnerung zu behalten!

Anleitung:

Die Gebäude sollten am besten mit gefärbtem Lehm gebaut werden. Dazu werden Noch Mauerziegel, Sandstein oder Steinziegel verwendet um die Gebäudewand veraltet wirken zu lassen.

-




Feedback ist mir Wichtig! 

Solltest du verbesserungs Vorschläge 
haben dann schreib sie bitte in die Kommentare damit ich mich bei der nächsten Idee verbessern kann!

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT