Kamin mit Anzünder (kompakte Bauweise)

8822 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Kamin mit Anzünder (kompakte Bauweise)"/>

Kamin mit Anzünder (kompakte Bauweise)

Ein Kamin mit einem Redstone-Anzünder in einer kompakten Bauweise.

Wer hat schon Lust den Kamin manuell zu entzünden wenn man das auch automatisch per Knopfdruck machen könnte? Kurz zum Ablauf der Meisterleistung: Der Knopf am Boden löst 2 Werfer aus die dann mit Feuerkugeln den Kamin entzünden. 🙂 Gut geeignet für entspannte Leute die vllt immer ihr Feuerzeug verlegen, keins haben oder einfach zu faul sind. 😛 Hier nochmal eine kleine Impression wie es am Ende aussehen könnte:

lQAvKxXpcgYB.png

Anleitung:

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Für die Leute die den oberen Text nicht gelesen haben: Das sind Werfer mit Feuerkugeln drin. :D

n4aLzeKD89bq.png

8 KOMMENTARE

  1. Man könnte auf der anderen Seite noch einen Knopf anbringen, der das Feuer mittels Kolben wieder löscht, dann kann man den Spaß wieder und wieder machen!
    P.S. welches TP verwendest du?

  2. @Raccoon Ich setzte mich mal dran und versuche das möglichst platzsparend zu bauen. 🙂 Ich verwende "S&K Photo Realism x256" von SavageStyle & Kabaluna

    @Brabrax Kann man machen aber hier soll es ja alles automatisch sein.

    @Minecraft 2.0 Danke 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT