Kinder Spielplatz

2036 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 75%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Kinder Spielplatz"/>

Kinder Spielplatz

[ideas-plain-rating-result id=6614] Array 0 100

Ein Spielplatz um den Kindern einen schönen Tag an der frischen Luft zu ermöglichen.
-Fußballfeld, Trampolin, Kletter Wand, Burg, Baumhaus, Sitzbänke

Fußballfeld:
-

Trampolin und Kletter Wand:
-

Burg und Spielhaus
-

Baumhaus:
-

Sitzbänke:
-

Feedback ist mir Wichtig! 

Solltest du verbesserungs Vorschläge haben dann schreib sie bitte in die Kommentare damit ich mich bei der nächsten Idee verbessern kann!

13 KOMMENTARE

  1. @iHostiiX achso du meinst ich hätte so eine Art Plaster um die Bänke machen sollen 😀  Damit sie nicht so in der Erde stehen 😀 versteh ich das so richtig?

  2. Noch besser klappts mit /summon ArmorStand ~ ~ ~ {Small:1, Rotation:[~f,0f], ShowArms:1, NoBasePlate:1}

    Beim ersten f bei der Rotation zB 0, 90, 180 oder 270 einsetzen, je nachem in welche Himmelsrichtung der Rüstungsständer schauen soll.

  3. @iHostiiX @Raccoon    Also am besten wäre es wen ihr mir mal persöhnlich mit den rüstungsständern helft 😀 da bin ich in dem Gebiet noch ein Neuling.  :ermm:

  4. @Spreidla kannst dir ja mal das video von SethBling(spricht english) anschauen, erklärts eigentlich echt gut. Aber sonst kannste auch den armorstand generator benutzen(Internetseite)

  5. Wieso überhaupt Armor Stands? Nimm gleich Baby Villager.

    Code:
    /summon Villager ~ ~1 ~ {CustomName:"Spreidla",CustomNameVisible:1,Profession:0,Age:-2147483648,Invulnerable:1,NoAI:1}

    CustomName ist der Name der angezeigt wird. Den kannst du einfach ändern.
    "CustomNameVisible:1" sorgt dafür, dass er angezeigt wird.
    Profession ist der "Job" und beeinflusst damit das Aussehen. 0 ist z.B. Farmer, 1 wäre Librarian, geht bis 5 einfach durchtesten.
    Age, da werden die Ticks angegeben bis das Baby zum Erwachsenen wird. Die Zahl "-2147483648" ist der höchste Wert. Damit würde es etwa 3 1/4 Jahre Dauern. Sollte also reichen 😀
    "Invulnarable 1" bedeutet man kann ihnen keinen Schaden machen also nicht einfach umbringen.
    "NoAI 1" sorgt dafür das sie nicht weg laufen können.

  6. Ich finds super.
    Gute Idee, sehr hübsch umgesetzt.

    Meiner Meinung nach ist es auch überhaupt nicht schlimm, dass 2 verschiedene Bauelemente aus der gleichen Holzart bestehen. Es gab Zeiten, in denen alles aus Eiche war.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT