Kinderwagen

722 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 37%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Kinderwagen"/>

Kinderwagen

[ideas-plain-rating-result id=6812] Array 0 100

Hey liebe Leute hier findet ihr auch viele Baututorials zum bauen von Fahrzeugen und vieles mehr ein Blick lohnt sich 🙂 .
https://www.youtube.com/user/ELWORRIER/featured

Dies ist ein Kinderwagen wie wir es von heute kennen:).
Ich habe lange dran gesessen um den Kinderwagen zu entwerfen!
Ich hoffe es gefällt euch! 😀

Wurde mich um eine Bewertung freuen.

Anleitung:

-
Ihr braucht: Schild , Schwarzeichenholzzauntor , Amboss , Spinnennetz , Fichtenholzstufe , Brauner Teppich , Tageslichtsensor , Schwarzeichenholztreppe , Rahmen .


-
Als erstes baut ihr zwei Ambosse Gegend über hin.Danach baut ihr ein Schild auf den Amboss von vorne.Ihr könnt das Schild auf den Amboss nur drauf bauen wenn ihr Shift + der linken Maustaste.Als nächstes  nimmt ihr den Rahmen un baut die auf den Ambossen jetzt müsst ihr wieder Shift + der linken Maustaste drücken um den Rahmen auf den Ambossen rauf zu bauen.


-
Jetzt baut ihr mit Schwarzeichenholztreppe ein sogenanten Regenschutz,macht es so wie auf dem Bild :D.Danach nimmt ihr ein Tageslichtsensor und setzt ihn genau auf den nächsten freien Amboss,ihr müsst wieder Shift + der linken Maustaste drücken um den Tageslichtsensor zu platzieren.Jetzt baut ihr einmal ganz rum um den Kinderwagen wie im Bild.Dann nimmt ihr euch eine Schwarzeichenholzzauntor.

Ich hoffe es gefällt euch! :D


Wurde mich um eine Bewertung freuen.

15 KOMMENTARE

  1. ich sag zum kinder wagen nur so fiel du hast mir eine gute ide gegeben für eine kanone dafür giebt es einen LIke von mir 

    und für alle anderen  

    also ich glaube nicht das ich einen besseren kinder wagen bauen könnte also

    LIKE  

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT