Kirche

5993 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Kirche"/>

Kirche

Eine Kirche perfekt für eine religiöse Stadt

18 KOMMENTARE

  1. Genau, ich finde, eine Kirche sieht mit Sandstein deutlich besser aus als mit normalen Steinen. Die Glasfenster verschönern die Kirche noch etwas. Man kann nur leider keine Seitenschiffe mehr anbauen.

  2. Ich will ja nicht böse sein aber die Kirche ist meiner Meinung nach überhaupt nicht gut gebaut aber mach dir nichts draus bau einfach immer mehr Gebäude dann wirst du besser

  3. 1. Wie wäre es Mit Bildern von anderen Seiten und der innereinrichtung? :pouty:
    2.hat @nicecool recht mit den geposteten  bildern. :unsure:
    3.finde ich das Dach nicht so gut.
                  (Sorry) Dislike 

  4. bruder wieder zu viele Arschhaare geraucht oder was ? seit ihr jetzt kommplett behindert geworden ? ihr Kleinen 11 jährigen Flachwichser hinder eurem scheiß 1€ pc ihr seit so dumm ihr homosexuellen kanaden bumser

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT