Kleiderschrank

5937 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Kleiderschrank"/>

Kleiderschrank

Dieser Kleiderschrank ist benutzbar und hat zwei Türen. Zudem ist er ziemlich platzsparend. Diese Variante enthält zwei Rüstungsständer für maximal 8 Kleidungsstücke, d.h. zwei für jede Sorte.

Auch geeignet ist der Kleiderschrank zur Lagerung von Kürbissen.

Anleitung:

Baue erst das Bild nach! Nun setze die Rüstungsständer!
Entscheide dich für eine Sorte Türen und setze sie in den kleinen Spalt vor dem Rüstungsständer auf denselben Block!

Achtung: Entfernst du den Rüstungsständer musst du die Tür neu setzen!
Nicht geeignet zur Verwendung im Kreativmodus.

20 KOMMENTARE

  1. @Goldfarm: Leider ist es in Minecraft nicht möglich im Kreativmodus Kleidung vom Rüstungsständer zu nehmen ohne diesen zu zerstören. Du kannst den Schrank aber im Kreativmodus bauen und einrichten, damit du ihn als Deko oder im Adventure oder Überlebensmodus nutzen kannst.

  2. @Nahla_Bun: Haha, mit Playstation hast du die 1.6.4.. Ich bezweifle dass es die 1.8 jemals auf der Playstation geben wird. @ZombieHead: Wenn jemand den Rüstungsständer danach wieder aufstellen möchte, dann kann er den auch im Kreativ nutzen, ja.

  3. mit dem Design kann man gut Wandschränke bauen 😉
    Hab im Creative so verborgene Nischen in einer Dachschräge realisiert um Werkbank und so zu verstecken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT