Kleine Burg

2853 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 32%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Kleine Burg"/>

Kleine Burg

[ideas-plain-rating-result id=3758] Array 0 100

Eine kleine schöne Burg zum selber bauen.

Eine schöne Burg schnell gemacht! Also das heißt eine halbe Stunde.
Man kann dann noch optional noch ein paar Inneneinrichtungen nehmen aber im Groben sieht das von innen so aus:
Turm
-
Turmobergeschoss
-
Hof
-
Im Inneren des Haupthauses
-
Bei Fragen einfach die Frage(n) in die Kommentare schreiben!

12 KOMMENTARE

  1. Man könnte vielleicht auch noch die nicht-bemoosten Pflastersteine verwenden, dann wirkt die Wand nicht so eintönig. Oder man nimmt Steinziegel, die gibt es ja auch bemoost und mit Rissen.

  2. Original posted by xxluke:
    "Man könnte vielleicht auch noch die nicht-bemoosten Pflastersteine verwenden, dann wirkt die Wand nicht so eintönig. Oder man nimmt Steinziegel, die gibt es ja auch bemoost und mit Rissen."
    Genau das wollt ich auch sagen.
    Dazu gesagt ist der Türmechanismus peinlich,
    eigentlich sogar das ganze Tor, sieht einfach nicht toll aus.

  3. Ja das stimmt mit dem Türmecahnismus ist wirklich peinlich. Aber darüber habe ich mir nicht so viele Gedanken gemacht. Später als die Idee reingestellt wurde hab ich noch mal rumexperementiert. Am Ende bin ich zu dem Schluss gekommen das so eine Haken-Faden Kombination die ein Redstonsignal aussendet das richtige war. Aber als ich die Idee gebaut habe ging es mir mehr um die Burg. Die Sache mit anderen Blöcken habe ich dann auch Später eingefügt. Was dann auch ziemlich schick aussah. Leider habe ich die Welt gelöscht weil die son ein Auto-Update gemacht hat und ich alles von Minecraft gelöscht habe. Also jetzt habe ich mir alles zurückgeholt.

  4. Das ist doch nicht so schlecht! Ich versteh nicht wieso das -4 hat. Das Bild ist zwar nicht wirklich das schönste, aber die Website heißt Minecraft-BauIDEEN und nicht Minecraft-VORBAUTEN. (hihihi, ich hab Vorbau gesagt, damit wäre das auch vom Tisch -.-)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT