Kleine Motoryacht

2480 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 81%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Kleine Motoryacht"/>

Kleine Motoryacht

[ideas-plain-rating-result id=5641] Array 0 100

Eine andere Variante einer Motoryacht.

Anleitung:

Dies ist eine kleine Motoryacht. Beim Bau habe ich drauf geachtet das eine ordentliche Kajüte zustande kommt.
-

Bei der folgenden Bauanleitung habe ich die Yacht Schicht für Schicht nach oben gebaut, wie eine Legobauanleitung.
Damit man die Blöcke besser erkennt hab ich bestimmte Blöcke durch andersfarbige Blöcke ersetzt die sonst nicht in der Yacht vorkommen.
Schwarzeichen-Treppe durch Birkenholzen-Treppe
Schwarzeichen-Stufe durch Akazien-Stufe
Quarz-Stufe durch Stein-Stufe
Quarz-Block durch gelben Ton

-
Bild1
alles was hier zu sehen ist, ist unterhalb der Wasserlinie, hier ist noch kein Block durch einen anderen verdeckt

-
Bild2

-
Bild3

-
Bild4
im Vordergrund sind die Blöcke die zur besseren Orientierung ersetzt wurden

-
Bild5

-
Bild6

-
Bild7
in der Mitte sind Eichenstufen, da geht der Boden vom Deck um einen halben Block nach oben

-
Bild8

-
Bild9

-
Bild10

-
Bild11

Theoretisch kann man sich von Bild zu Bild hangeln, wenn man es nachbauen möchte.
Natürlich fehlen noch viele Designelemente wie Itemframes usw.
Wer möchte kann natürlich auch unterhalb der Wasserlinie Stufen und Treppen verwenden damit der Rumpf schnittiger wird.
Einmal musste ich zwei Blöcke zurückbauen weil die falsch gesetzt waren, vielleicht findet die jemand xD

15 KOMMENTARE

  1. das mit der anleitung finde ich echt cool
    ansonsten auch echt genial
    ich werde das gleich in meiner city umsetzen wenn ich fertig bin lade Ich hier mal ein bild hoch
    like

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT