Kleine Ritterburg

3010 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Kleine Ritterburg"/>

Kleine Ritterburg

Eine kleine Ritterburg mit einem Ausguck auf die feindlichen Ritter.

8 KOMMENTARE

  1. Ich vermute mal, dass du noch nicht sehr lange MC spielst, deswegen: auf dieser Seite werden Ideen hochgeladen, die etwas neues präsentieren oder bei denen ich mir denke "Hey, das würde ich gerne selbst in meine Welt bauen!" und es stimmt natürlich auch, dass vieles hier nur ein Vorschlag mit viel Raum für eigene Interpretationen darstellt, aber es sollte optisch wenigstens ein bisschen ansprechend sein.
    Nun aber dein Gebäude…ist vielleicht nur meine eigene Meinung, aber die automatisch erzeugten Häuser der NPC-Dörfer sind schöner und detaillierter gebaut. Muss mich auch @DasSchaf2.0 anschließen, leider nur ein Klotz, bietet keinen Schutz gegen Spinnen und nur mäßigen gegen Spieler, wobei mich hier sehr interessieren würde, wie man denn eigentlich da rein kommt, denn ich sehe weder Knopf noch Hebel, was das ganze wieder unsicher gegen andere Spieler machen würde.
    Sieh dir doch einfach noch einmal einige andere Ideen auf dieser Seite an (wenn du unter "Burg" suchst, findest du einige nette Sachen) und nimm dir davon ein paar Ideen für dein neues Projekt mit, falls es eines gibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT