Kleines Camp im Dschungel

4169 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Kleines Camp im Dschungel"/>

Kleines Camp im Dschungel

Als Alternative zum Haus, das man ja normalerweise baut, kann man sich auch einfach ein kleines Lager im Dschungel aufbauen.

Anleitung:

Man baut einige kleine Zelte, in denen das Wichtigste enthalten sein sollte und kann dann noch ein Lagerfeuer aufstellen, dabei sollte man allerdings aufpassen, das nichts anbrennt (was im Dschungel aufgrund von herunter hängenden Lianen schnell passieren kann).
Natürlich kann man ein solches Camp auch in anderen Biomen aufschlagen, meiner Meinung passt es am besten in einem Dschungel.
Des Weiteren sollte man auch darauf achten, dass das Lager einigermaßen vor Monstern gesichert ist.

Hier noch einige Screenshots:
-
-
-
-

13 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT