Kleines Gewächshaus

1727 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 32%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Kleines Gewächshaus"/>

Kleines Gewächshaus

[ideas-plain-rating-result id=6424] Array 0 100

Eine Idee für ein einfaches Gewächshaus. Die Felder müssen allerdings selbst bepflanzt und abgebaut werden.

-
Seerosenblätter verhindern, dass die Items ins Wasser fallen.
-
Truhen für Samen und Werkzeug habe ich dezent im Boden versteckt.
-

6 KOMMENTARE

  1. Einfach gesagt, ist das ein hässliches Teil.

    Ein paar Felder und nen Klotz aus Glas und Cobble drum rum würde ich nicht als besonders neu oder innovativ bezeichnen.

  2. Die Idee an sich finde ich gut, allerdings finde ich die Aufteilung der Beete nicht wirklich gut, damit meine ich dass es mit dieser Aufteilung einfach nicht schön aussieht und die Truhen im Boden finde ich auch nicht besonders gut.

  3. Ganz ehrlich,lasst doch die Leute ihre Ideen teilen und wenn es euch nicht gefällt dann geht doch weg.Ich finde es nicht schlimm wenn man schreibt das man das bei sich in der Stadt nicht gut findet,aber einfach zu schreiben das es Scheiße ist,ist finde ich doof.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT