Kleines Piano mit Notenständer

4536 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Kleines Piano mit Notenständer"/>

Kleines Piano mit Notenständer

Dieser Flügel ist einfach zu bauen und gut geeignet als Deko.

Das Piano oder Klavier könnt ihr gut im Survival Modus Nachbauen und eignet sich für das Innere eines Haus oder für ein Musikgeschäft.

Anleitung:

Folgende Items benötigt ihr: Fichtenholztreppen (Jedes anderes holz geht auch), Fichtenholzstufen, Schinen, Zäune, ein Schild und Rahmen.

67 KOMMENTARE

  1. Ich habe ein Klavier schon gebaut in meiner Welt, da habe ich Pflastersteintreppen als Tastatur genommen. Schienen zu nehmen ist eine klasse Idee. und der Notenständer gefällt mir, der kommt gleich zu meinem Klavier dazu.

  2. Was soll das warum wurde mein zeug abgelehnt willst du mir damit zeigen das ich schlecht in bauen bin Promptly wahrscheinlich !
    Schönen Tag noch und mach dir mal Gedanken

  3. @LukasHD Das einzige, was hier eine Frechheit ist, sind deine Kommentare. Das hier ist ein Hobby Projekt…und wenn deine Bauideen nicht den Anforderungen entsprechen, dann ist es halt so. 

    Zudem achte bitte auf deine Rechtschreibung, wenn Du schon schlechte Stimmung verbreiten möchtest.

  4. Hi @PromptlyA Du hast ja gesagt dass meine Idee nicht entspricht( Werd nochmal die Regeln lesen :blush:) , aber wenn ich draufklicke sagt es ERROR, ist das Normal? Wenn ja, hab ich nichts gesagt.

  5. @PromptlyIch habe eine einsendung benachrichtigt bekommen das die screenshots bei tag gemacht werden sollen ich hab dies überarbeitet wird das dann jetzt Automatisch nochmal weitergesandet?

  6. Promille warum  ist meine Idee bzw. Ergänzung nicht reingestellt worden, bzw. warum ist das ein Rotes kreuz ( Bin erst neu mit Ideen reinstellen) Bitte schreib mir was ich ändern soll! Danke 

  7. Du hast einen Fehler gemacht , und zwar steht bei mir das ich kein Texturenpacket aus gewählt habe.Obwohl ich das Standard Texturenpacket benutzt habe. ? /bezüglich der Idee Wasserspeier

  8. @Promtly
     du hast meine bauidee(Erweiterung) abgelehnt mit dem Grund: keine neue bauidee. Das habe ich auch NIE behauptet! Ich habe es ja als alternative hoch geladen, mir ist es nicht so wichtig das sie angenommen wird, aber bitte mit gutem Grund ablehnen.
    Gruß,
    Dol3nce

  9. @Promtly
     du hast meine bauidee(Erweiterung) abgelehnt mit dem Grund: keine neue bauidee. Das habe ich auch NIE behauptet! Ich habe es ja als alternative hoch geladen, mir ist es nicht so wichtig das sie angenommen wird, aber bitte mit gutem Grund ablehnen.
    Gruß,
    Dol3nce

  10. Ähem… Sorry für genervte Kommentare von mir, aber ich hab jetzt eine Frage… Wieso, ich betone wieso soll ein Inn+einen Stall keine neue Idee sein…?!Es gibt die Idee "Hecke" zweimal und ebenso auch mehrere Häuser/Villen/ect.! Was ich sagen will ist… WIESO SOLL SOWAS KEINE BAUIDEE SEIN?!?!?! Sorry für den Ausraster, aber ich bin grade "etwas" genervt das das Inn, keine Idee sein soll!

  11. Morgen. Kleine Frage: sie haben meine Idee mit den Kommentaren "keine richtige bauidee" und "schlechte Qualität" abgelehnt, was ich nicht recht verstehe, da die Qualität bei mir prima ist und dies (von meiner Seite) eine Bauidee ist. Erklärung bitte?

  12. @Promptly Natürlich musst du die Seite irgendwie finanzieren, ich hab gegen die Werbung auch nichts. Aber bitte platziere sie vor allem auf der mobilen Ansicht so, das sie nicht die halbe Seite bedeckt. Würde mich freuen 😀

  13. Hahaha, da kommt er wieder mit der Werbung… Was ich mit meinem vorherigen Kommentar sagen wollte, ist, es stehen hier sehr viele "Anschuldigungen", und alle erwarten eine Antwort! Ich finde als Administrator einer Internetseite sollte man sich schon die zeit nehmen die Kommentare seiner User zu beantworten, denn es kamen so einige genervte Kommentare zum Thema „Ideen annahme: warum nicht?” und du solltest dich auch mal dazu äusern, aber nein, du kümmerst dich um EIN einzelnes Thema: Werbung!!!
    Wenn du zu viel zu tun hast, um dich um diese Seite zu kümmern, dann ernenne doch bitte ein par zusätzliche Moderatoren bzw. programmiere dies ein.
    So, das musste mal raus, und falls es nicht klar war, ich erwarte eine Antwort!
    Ich finde die Seite sonst super, nur der Support lässt zu wünschen übrig.

    Bitte nicht persönlich nehmen, Gruß,
    Dol3nce

  14. @Dol3nce
    Die meisten Leute beschweren sich, deren Idee (berechtigt) abgelehnt wurde. Das ist aber normal, da die meisten Kids kaum mit Kritik umgehen können – ist aber auch nicht’s neues. Und zurzeit bin ich sehr mit dem Relaunch der Seite beschäftigt (auf Facebook gab es bereits ein Preview). 

  15. Okay, die Werbun nervt mich jetzt auch! Sorry dass ich nur am meckern bin aber bis jetzt war das bei mir noch kein Problem:
    Ich hatte bis gestern noch das iPhone 4 (iOS 7.1.2), da war noch alles werbefrei sobald ich eingeloggt war. Aber seit ich das iPhone 5s (iOS 9.3.3) habe, ist alles voller Werbung!! Hier mal ein paar screens:

  16. @Promptly :Hey Promptly, ich habe ml eine Frage: Wieso sind meine Ideen nicht in der Warteschlange, die sind schon seit dem 02.08.2016 in der Warteschlange, aber in der Statistik steht: Anz. Ideen in Warteschlange 0… Ist das ein Fehler oder was ist da los?

  17. Wieso dauert das so lange?? Seit dem 12.08.16 habe ich eine Idee hochgeladen und sie ist immer noch nicht da… Wenn das so gewollt ist habe ich nichts gesagt aber wenn nicht, würde ich mich echt freuen wenn du sie mal anschauen könntest…
    Danke.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT