Kleines Strandhaus

795 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 66%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Kleines Strandhaus"/>

Kleines Strandhaus

[ideas-plain-rating-result id=5207] Array 0 100

Ein kleines Strandhaus, welches sich ohne Probleme auch im Survivalmodus bauen lässt.

Wie schon beschrieben, es ist ein kleines Strandhaus, wofür man keine ausgefallenen Materialien oder so etwas benötigt.
Bevor wieder gehatet wird: die Inneneinrichtung ist jedem selbst überlassen. Man sollte im Allgemeinen keine Sachen 1:1 von dieser Seite abbauen, sondern sich viel mehr von den Bauten inspirieren lassen und so vielleicht etwas eigenes kreieren. Es heißt ja auch BauIDEEN und nicht Bauanleitungen! Wenn es euch also nicht gefällt, könnt ihr es gerne schreiben, aber es gibt vielleicht trotzdem jemanden, der keine Idee hat wie er sein Haus bauen soll und sich hier Inspirationen holt! Das wollte ich nur mal sagen. Und ja, ich benutze einen Shader. Meiner Meinung nach kann man allerdings trotzdem alles erkennen. Der Shader ist nur dazu da, das Spiel schöner zu gestalten. Wenn euch mein Gebäude nicht gefällt, wird auch ein Shader nichts daran ändern…
Peace.

Anleitung:

-
-
-
-
-

14 KOMMENTARE

  1. sieht ok aus. gelernt haste ja was interior angeht=P schließlich gehört sowas auch zu einer bauidee. das Vorschlagen wie es von innen aussehen könnte 😉

    aber lass doch das kack shaderchen draußen.^^ sry aber ich hasse Shader =)
    mit nem Bootssteg würde das bestimmt auch gut kombinierbar sein =)

  2. WENN MAN SCHON ETWAS AUS DEM BAU-HANDUCH KLAUT KANN MAN SICH EINEN ANDEREN NAME EINFALLEN LASSEN UND ES MINDESTENS GENAUSO BAUEN!!! WENN fyreUK DAS SEHEN WÜRDE WÜRDEN SIE DICH VERKLAGEN WEGEN RUFMORDES SO SCHLIMM SIEHT DAS AUS DU KOPIERER!!!!!!!!!!:angry:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT