Klimaanlage

2718 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Klimaanlage"/>

Klimaanlage

Wer wollte nicht schon immer eine modern wirkende Klimaanlage auf dem Dach seiner Villa o.ä. haben?

Anleitung:

Man baut aus hellen Blöcken (Eisenblöcken oder graue(r) Wolle/Lehm) wie auf dem Hauptbild ein "Kreis", an dem Rand Steinstufen und in der Mitte vier normale Schienen. Davon ausgehend kann man "Leitungen" aus Steinstufen zu verschiedenen Räumen bauen, wie man die dann in einzelnen Räumen integriert, ist euch überlassen, ich habe Doppelsteinstufen genommen um es in die Decke zu bauen, für Wände nimmt man am besten Eichenholzstufen mit Schildern davor.
Karl31a
Ein passionierter Minecrafter, der weder vor Redstone und Befehlsblöcken noch vor Dekorationsideen zurückschreckt.

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT