Klopapierrolle

7813 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Klopapierrolle"/>

Klopapierrolle

Ein guter Zusatz für ein detailvolles WC.

Man setzt einen Knopf an eine beliebige Stelle und setzt auf die gleiche Stelle einen Rahmen,in den rahmem
setzt man dann eine Quarzstufe,die man dann zurechtdreht.

37 KOMMENTARE

  1. Aussehen 5/5 p.
    Gut zum nachbauen geeignet 3/5 p.
    Idee 5/5 p.
    Sehr geil. Aber wenn das eine Quarztreppe ist, ist es ein bisschen schwer Quarz im Nether zu finden. Hast du es schon mal mit Wolle probiert? Trotzdem ein Like.

  2. Ich habe gerade damit meine Klohütte vor dem Bauernhaus gebastelt. Prima! Bzgl. Quarz vs. Wolle (Nico26LP): Ich dachte auch kurz drüber nach, aber das wesentliche hier ist, eine Stufe zu nehmen… nur leider gibt es keine Woll-Stufe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT