Kolben Doppel Extender

3243 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 69%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Kolben Doppel Extender"/>

Kolben Doppel Extender

[ideas-plain-rating-result id=4917] Array 0 100

Durch die Verwendung von zwei Kolben wird der vordere Block um zwei Blöcke nach vorne geschoben.

Anleitung:

Baue zwei Kolben oder klebrige Kolben hintereinander und füge zwei Repeater hinzu. Der am ersten Kolben mit Verzögrungsstufe 2
und der am 2. Kolben mit der höchsten Verzögerungsstufe.
-
Füge folgende Redstone Leitung hinzu:
-
Den Hebel natürlich auch ;).
Nun füge den Block den du schieben möchtest auch hinzu.
-
So sieht das dann aus:
-
SirTurtle

15 KOMMENTARE

  1. Der Kolben Doppel Extender wird meistens zu einem 3×3 Kolben Tor gebraucht. Falls ihr andere nützliche Mechanismen damit findet sagt es mir würde es gerne austreten 🙂

  2. Bei mir funzt es. Kann daran liegen das du eventuell zu viele Mods hast oder auf einer neueren Version spielst. Ich momentan auf der 1.5.2 aber einer meiner Kumpel hat die 1.8.1 und bei ihm klappt es.

  3. Ich finde das kennt echt jeder, der sich ein bisschen mit redstone auskennt.
    Außerdem hast du das sehr warscheinlich aus einem minecraft-redstone-handbuch/Website, das heist es ist nicht deine idee, das könntest du dann bitte auch hinschreiben.
    Da mir diese Schaltung trotzallem gefällt gibt es ein zaghaftes like

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT