Küstendorf

1181 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 61%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Küstendorf"/>

Küstendorf

[ideas-plain-rating-result id=7004] Array 0 100

Ein kleines Küstendorf!

Ein kleines Dorf mit einem Leuchturm, einer Mine mit Schmiede, ein paar Feldern, fünf Häusern, einem Hexenhaus, einem Baumhaus und einem Friedhof.

Anleitung:

-                                                                                                 
Auf diesem Bild seht ihr das Küstendorf von oben.                                                               
Leider ist das Hexenhaus verdeckt, es steht neben dem Leuchturm.
-                                                                                            
Hier seht ihr die Mine mit Schmiede.Sie liegt vor dem Dorftor.
-
Das kleine Hexenhaus neben dem Leuchturm.
-
Der superkleine Friedhof :D
-
Hier sieht man nocheinmal den Leuchtturm und das Baumhaus. Außerdem sieht man hier sehr gut die kleine Badebucht.

7 KOMMENTARE

  1. Es ist echt ein bisschen klein, aber es soll ein kleines Mittelalterliches Dorf darstellen, dazu passt der Leuchturm zwar nicht, aber ich habe mich ein wenig an dem Youtuber Projekt Minecraft Leben orientiert und dort gab es auch einen Leuchturm 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT