Lagerfeuer mit Sitzbänken

5893 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Lagerfeuer mit Sitzbänken"/>

Lagerfeuer mit Sitzbänken

Eine Feuerstelle wo für das schöne Leben da ist .
Steht bei mir im Garten (in Minecraft).

Ich kam auf die Idee ein Feuer zu machen dann kam mir das zu langweilig vor und habe aus Holz Stämme 
Bänke gemacht und dadurch wurde es eine Feuerstelle .

Anleitung:

-
Drei Holzstämme neben einander bauen .
-
Und aus Stein eine Schale bauen gitter drum bauen und feuer rein

13 KOMMENTARE

  1. @Brabrax Wahrscheinlich falsch gedrückt, aber sonst recht gut, nur wie @1HipsterBanane gesagt hat
    [quote]Zudem passen die Eisenstangen meiner Meinung  nach nicht gut dazu. Steinstufen hätte ich besser gefunden.[/quote]

    Aber sonst eine gute Variante für eine Feuerstelle.:)

  2. Mir gefällts mit den Gittern deutlich besser als mit Stufen. Liegt aber wahrscheinlich am TP. 🙂 Macht sich auf jeden Fall gut vor meiner Holzfällerhütte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT