Lagerhaus am Wasser

9439 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Lagerhaus am Wasser"/>

Lagerhaus am Wasser

Dies ist ein Lagerhaus, das auf Stelzen im Wasser steht, was es zu einer platzsparenden Konstruktion macht.

Das Lagerhaus hat zwei Eigenschaften:
1. Es kann Dinge lagern
2. Es ist für Schiffe gut erreichbar was das Verladen beschleunigt
In der Mitte ist ein breiter Freiraum, in dem man zum Beispiel Paletten mit einer Seilwinde in höhere Etagen transportieren kann. Kleine Bitte können sogar unter dem Lagerhaus anlegen. Die Truhen in der zweiten Etage machen das Lagerhaus auch praktisch nutzbar, obwohl es vor allem dekorativen Nutzen haben soll. Es passt gut in einen Kleineren Hafen.

-

Bevor jemand fragt, warum dieses Gebäude schlecht im Überlebensmodus gebaut werden kann:
Für die Stützen, die das Lagerhaus tragen muss man sehr viel und tief tauchen. Außerdem ist ohne Nachtsicht beinahe unmöglich dort unten etwas zu erkennen. Man kann die Stelzen auch nur etwa fünf Blöcke tief machen, doch so etwas mache ich nur ungern.

Auch hier bin ich immer für Verbesserungsvorschläge offen, die euch einfallen…

6 KOMMENTARE

  1. @Racoon ich würde dort keine Falltüren (wegen FALL(tür) das macht das ganze unrealistisch denn wer würde denn auf falltüren laufen. Lieber die äußere holzbarikade einen radius enger an das gebäude setzen.

  2. Tipp zum Unterwasser arbeiten: Hab immer eine Fackel bereit und plaziert Sie an eine zwei hohe Mauer, in dem kurzen Moment befor die Fackel wie abgeht kann man Luft holen.
    Hab ich von SparkofPhonix abgeschaut.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT