Landhaus

11100 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Landhaus"/>

Landhaus

Ein großes Landhaus aus Holz.

Dieses Haus ist aus Cobblestone im 1. Stock und aus Eichenholz in den restlichen Stockwerken gebaut.Zudem hat es auch noch einen Pool mit Garten.

Weitere Screenshots:
-
Die kleine Küche im Erdgeschoss.
-
Ein Schlafzimmer im 2. Stock
-
Das Dachgeschoss
-
Der Garten

20 KOMMENTARE

  1. Gefällt mir sehr gut. Evtl. mit einem anderen Holz noch zb. Das Dach um ein wenig mehr Abwechslung reinbringen zu können, aber ansonsten sehr gut gebaut. Like it

  2. An Airojw mir ist es auch direkt schon am Anfang aufgefallen aber ich wollte es nicht verraten (: Ich dachte das niemals so viele Menschen für diese Bücher 10$ Ausgeben würden ausser mir (: Habe alle teile

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT