Lavafalle

2311 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Lavafalle"/>

Lavafalle

Eine Falle, die unerwünschte Besucher brennen lässt.

Tritt man auf die Druckplatte, kommt Lava aus dem Dispenser (Man muss vorher mit 1 Lavaeimer füllen). Drückt man auf den Knopf über dem Dispenser, wird die Lava wieder eingezogen und die Falle kann nochmal verwendet werden.

6 KOMMENTARE

  1. Das ist wirklich schon sehr primitiv und auch keine gute Falle, aber ich glaube sowas gibt es hier noch nicht, daher habe ich sie trotzdem freigeschaltet.

  2. @Karl31a Auf den "free diamonds" Trick fallen immer noch erstaunlich viele Leute rein 😀
    Aber sonst muss ich zustimmen. Zudem ist die Falle zu langsam. Kein Spieler wird sich absichtlich drauf stellen und warten, was passiert (es sei denn, man schreibt tatsächlich noch free diamonds dran). Wenn da einer drauftritt, dann aus Versehen beim drüberlaufen. Wegen der kurzen Signalverzögerung ist man dann schon ein Stück weiter und man wird wahrscheinlich nur leicht getroffen.

  3. @Mis7erSeven: Ja, die Falle ist primitiv. Aber zu langsam? Man kann ja auch mehr Dispenser und Druckplatten bauen, oder den Abstand zwischen Druckplatte und Dispenser vergrößern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT