Leuchtende dekorative Kerze

635 Aufrufe
Komplexität: einfach
Noch keine Bewertungen vorhanden.
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Leuchtende dekorative Kerze"/>

Leuchtende dekorative Kerze

[ideas-plain-rating-result id=17228] Array 0 100

Leuchtende, dekorative Kerze

Anleitung:

Schritt 1:

Zuerst entfernt ihr den Boden an der Stelle an der später die Kerze stehen soll. Dort stapelt man 5 Schneestufen übereinander.

Schritt 2:

Nun stellt man einen Rüstungsständer auf die Schneestufen. Man sollte darauf achten, dass der Rüstungsständer so gut es geht grade steht.

Schritt 3:

Nun setzt man dem Rüstungsständer seinen gewählten Kerzenkopf auf. Köpfe wie diese findet ihr zum Beispiel auf:

http://heads.freshcoal.com/

Schritt 4:

Nun wird über dem Rüstungsständer ein Block platziert welcher zum Regal gehört. Anschließend platziert man direkt über den Block einen Kolben (kein klebriger Kloben) und schiebt mithilfe des Kolbens den Block solange hinunter bis die Kerze sichtbar ist.

Schritt 5:

Sobald die Kerze zum Vorschein gekommen ist könnt ihr den Kolben wieder entfernen. Nun visiert man den Block an auf dem die Kerze steht und platziert auf dem Block eine Fackel. Anschließend verschwindet die Fackel in dem Kopf und die Kerze leuchtet.

Lottunia
Huhu zusammen,ich heiße Lütti und bin 28 Jahre alt. Dekorieren ist absolut mein Hauptgebiet in Minecraft und hoffe schon bald ein paar Sachen mit euch teilen zu können.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT