Leuchtturm mit regelmäßigem Blinksignal

3245 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Leuchtturm mit regelmäßigem Blinksignal"/>

Leuchtturm mit regelmäßigem Blinksignal

Ein Leuchtturm, der ca. alle 5sek ein Leuchtsignal ausgibt.

Das Ganze funktioniert mit einer Clock.

Anleitung:

Als Erstes baut man den Leuchtturm (Material eigentlich egal). Oben in den Leuchtturm stellt man 2 Redstonelampen übereinander in die Mitte. Man baut eine Redstoneleitung in den Turm. Die Leitung führt nach unten. Danach baut man eine Clock (wie man sie einstellt liegt an euch, aber verwendet KEINE Piston-Clock!!!) und verbindet sie mit der Redstoneleitung, die zu den Lampen im Turm führt. Man kann auch das Signal mit Fackeln nach oben leiten.

10 KOMMENTARE

  1. Naja kann man schon nehmen, würde ich aber auch nichtmehr machen. Sind zu laut, sorgen für laggs und lassen sich kaum einstellen. Da ist ne Comperator Clock oder eine mit Hoppern besser geeignet.

  2. @picasso22: Was heißt hier "nichtmehr machen"? Das hätte man noch nie machen sollen, sondern lieber einfach mit einem Repeater und einer Redstone-Fackel.

  3. @Patpat Die Piston-Clock gibt viel zu schnell Signale ab, und Picasso, du hast recht, die Piston-Clock ist viel zu laut und sorgt auch bei mir für Lags und lassen sich kaum richtig einstellen.

  4. @thebigsmileXD du hast recht (habe die Beschreibung etwas geändert)
    @Nico1312 hast recht kann man auch für Kampfsignale verwenden 😉
    @Banedite, was genau meinst du? Schreib mich mal privi an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT