Leuchtturm mit schrägem Streifenmuster

11611 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Leuchtturm mit schrägem Streifenmuster"/>

Leuchtturm mit schrägem Streifenmuster

Der Leuchtturm, der an der Spitze des Landes steht, ist eine Augenweide und passt in jede normal große Stadt mit Meer.

- Leuchtturm
- Dach Detail
- Eingangs Detail
- 60 Blöcke Hoch ab Unterkante Tür bis zur Spitze

Anleitung:

Leuchtturm

Materialliste geschätzt:

Rote Wolle     -  550 Stück
Weiße Wolle    -  550 Stück
Bruchstein     -  500 Stück
Steinziegel    -  300 Stück
Redstone-Lampe -   32 Stück
Eisengitter    -  210 Stück
Türen          -    6 Stück

Anleitung:
-Mittelpunkt erstellen      2x2  Blöcke
-Durchmesser                16   Blöcke
-Farbenunterteilung 4 mal 9 Blöcke
-
Farben Pro Reihe immer um 1 Kästchen versetzen um ein Muster zu kreieren.
-

-Höhe ab unterkante Tür     60   Blöcke
-Höhe bis zum ersten Balkon 33   Blöcke

-Dachhöhe ab Tür            21,5 Blöcke
-

-Balkondetail von unten
-

Hier könnt ihr zusätzlich die Welt downloaden falls ihr nicht weiter wisst beim bauen:

http://www.mediafire.com/view/ca9tut0n6zz903p/Adventure






Feedback ist mir Wichtig! 

Solltest du verbesserungs Vorschläge 
haben dann schreib sie bitte in die Kommentare damit ich mich bei der nächsten Idee verbessern kann!

25 KOMMENTARE

  1. Ich finde die Idee total toll und auch die Umsetzung.
    Ich werde definitiv versuchen das irgendwie nachzubauen, was nicht schwer sein sollte, wenn man bedenkt wie toll und ausführlich du alles beschrieben hast.

    Definitiv ein Like

  2. @Ariel @Crempelpempel @jan-P

     Tut mir leid aber das mit dem 3D effekt versteh ich nicht. 😀    wie soll man da einen 3D effekt rein bauen :woot: aber danke für eure Bewertung!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT