Limousine

2700 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Limousine"/>

Limousine

Eine kleine Limousine.

Wie auf dem Bild ganz einfach nachzubauen:)

aqrgajg5itkb.png

34 KOMMENTARE

  1. Naja, aber hier ist die Idee komplett anders umgesetzt (anderes Design, schmäler etc.) man könnte ja auch sagen, dass es mehrere Hotels gibt oder mehrere Fahrzeuge… kann natürlich trotzdem sein, dass Luke die andere Idee übersehen hat.

    Was die Qualität der Umsetzung betrifft, sind wir uns glaube ich einig. Aber wer weiß, vielleicht gefällt jemandem ja diese Variante besser, weil sie bei ihm gut auf die Straße passt oder sonstwas.

  2. InteriorETC die Idee lautet Limousine, diese Idee gibt es schon. Das Aussehen ist egal. Dieser Upload ist unnötig genau wie die 10 modernen Häuser oder alle anderen doppelten Ideen. Es geht nämlich um Ideen. Umsetzen kann diese jeder wie er will.

    JolpMC im gegensatz zu dir sind keine meiner Einsendungen negativ bewertet. Also laber nicht so einen Unsinn nur weil du scheisse einsendest.

  3. So du picasso22! Warum ich grad nur dir antworte? Das hat einen ganz einfachen Grund!Warum gibst du damit an, dass keiner deiner Ideen schlecht bewertet sind? hmm? Bist du gestört? Wer auf diese Seite geht liest klar und deutlich: Minecraft Bauideen! Und nicht, ,,Minecraft Ideen die man nach dem aussehen bewerten sollte,, Es geht um die Idee, nicht um die likes, um das aussehen oder um die Beschreibung! Denk mal n bissel nach. Und ich meinte auch DICH! Ja, genau du da! Dich der meint das sieht aus wie ein Buss! bye ich bin rauß.

  4. @JolpMC Wieso bist du immer allen gegenüber so aggressiv? Ich hab auch schon bei anderen Posts von dir gesehen, dass du immer direkt total ausrastest, wenn man deine Ideen schlecht bewertet.
    Das ist kein Flame. Die Ideen sind schlicht weg, "nicht das, was die Leute suchen". Jeder hat doch seine eigene Meinung. Lass sie doch.

    Abgesehen davon bekam ich dank deiner "Limousine" durchaus die Idee für einen Gefängnisbus.
    Denn ersteres habe ich schon und auch besser (ich spiele die Xbox Edition und kann nichts hochladen, da ich keinen Computer habe).

    Neutral

  5. @JolpMC Ehrlich, lerne mit Kritik umzugehen. Du schreibst auf alle negativen Kommentare scheinbar sauer zurück, ohne auch nur zu versuchen den Fehler bei dir selbst zu suchen. Die Idee gefallt den Leuten nicht, also bau etwas besseres. Und raste nicht immer gleich so aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT