Lorentürme zur Deko

2446 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Lorentürme zur Deko"/>

Lorentürme zur Deko

Ein großer oder kleiner lorenturm (schlecht für survival geignet da die Beschaffung der vielen loren sehr lange dauert

Anleitung:

MUSS auf demm Bild erkennbar sein...
Sonst (wie immer) bitte in die komentare schreiben...
:):):)

24 KOMMENTARE

  1. Mal ganz abgesehen von der Rechtschreibung und dem Eigenlob…
    …finde ich diese Idee leider weder dekorativ, noch erschließt sich mir irgendein Sinn dahinter und ich bin mir auch nicht sicher, ob das Teil so wahnsinnig standfest ist und nicht durch irgendeinen Zufall oder Mob plötzlich zusammenfällt.

  2. Ich gebe dir auch einen dislike da ich finde das es nicht mit viel leidenschaft gemacht wurde sondern nur auf zwang vieleicht sieht es in einem anderen texturenpack besswer aus und wenn ja dann mach noch extra bilder mit der texturen pack aber so ist mir das leiden nicht gut genug da hier viele sich echt viel mühe geben und bei denen die sachen besser aussehen.

  3. Sorry…war nur weil ich ganz viele loren aus meinem fliegenden Haus rausgeschubst hab…und die haben sich gestapelt…da dachte ich, ich stelle es einfach hier rein!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT