28 KOMMENTARE

  1. Was soll das denn jetzt heißen?!      
    Ich würd’ an deiner Stelle eher neue Sachen posten, die nicht zu ‘90%’ mit was anderen übereinstimmen, da kann dann keiner behaupten es wäre was kopiert …

  2. Fühlts du dich jetzt wie der Boss weil du n bauteam hast was eh nix kann (kommt für mich so rüber) und Verwarnungen an Kommentarschreiber austeilst? 😀 Haha, mach mal weiter. ich hol nur kurz mein popcorn.

  3. HEY! Julian das ist mein Popcorn!!!!!!!! Gib das sofort wieder her! Und so schlecht seit ihr ja jetzt auch nicht. Aber Verwarnungen an Kommentarschreiber? Krieg ich auch eine? Biiiiiiiiiiiiiiiiiite! Kriegst auch was von meinem Popcorn ab 😀

  4. @Ariel

    okok :blink:

    😀  😀   😀  😀  😀

    es ist so lustig deine kommentare zu lesen :silly:

    geh bitte noch weniger in die grundschule damit du diese seite nochmehr vollmüllen kannst! <3 <3 <3 😉

  5. Also, sagen wir mal, er sieht meinem ziemlich ähnlich. Vielleicht hat er auch die Inspiration durch meinem bekommen, und selber einen gebaut! Aber finde es eben unnütz darüber zu streiten. Ich bin in der ganzen Situation einfach mal neutral!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT